Beim Sex bauchschmerzen?

5 Antworten

wenn du gekommen bist, habt ihr es auf jeden Fall richtig gemacht.

Das wichtigste ist ja, das es dir gefällt und dass du nach Möglichkeit dabei kommst.

Etwas Schmerzen dabei und danach sind eigentlich auch ganz normal,

kann im Eifer der Leidenschaft vorkommen.

Wenn es zu sehr wehtut stößt er vielleicht zu hart gegen deinen Muttermund.

Vielen ist das unangenehm.

Sag ihm doch er so nicht so tief und so hart reingehen,

vielleicht ist das Problem dann gelöst;

kann aber sein, dass du dann nicht so leicht kommst.

Bei mir ist es so, dass ich vaginal stärkere Reize brauche, um zu kommen.

Wenn ich schon naß bin spüre ich keine Reibung mehr in der Vagina.

Ich brauche dann den süßen Schmerz wenn er innen anstößt, dann weiß ich, dass er mich ganz ausfüllt, dass die Vereinigung vollständig ist.

Danach blute ich auch schonmal ein bisschen, das ist laut meiner Gyn aber völlig harmlos.

Nennt sicht Kontaktblutung.

.

Dilaralicious2
Fragesteller

Ja genau des ist. Ich vermute auch schon die ganze zeit auch wegen den anderen antworten das er einfach zu tief und zu feste es macht. Aber eben wie du ja sagst wenn er leichter macht spür ich nix mehr und ich bin auch paar mal gekommen

Jeansprinzessin  13.01.2017, 01:00
@Dilaralicious2

Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich schon sehr feucht (naß) bin, ihn nur beim Eindringen am Scheideneingang spüre und drinnen in der Scheide gar nicht mehr, erst wieder, wenn er so tief eindringt, daß er die Gebärmutter anstößt. Das tut weh und fühlt sich so ähnlich an wie Regelschmerzen, gleichzeitig brauche ich diesen "bittersüßen" Schmerz aber, sonst komme ich überhaupt nicht vaginal. Es ist für mich leichter zu kommen, wenn ich vorher nicht auf Toilette war also wenn Blase und Darm noch voll sind, dann bin ich im Unterleib schon irgendwie ausgefüllter und er muß es nicht mehr ganz so fest machen.

Beim Masturbieren an meiner Clit oder wenn er Petting bei mir macht komme ich schnell aber nur leicht es ist nicht dasselbe, wie vaginal bei der Penetration zu kommen.

Blutest du auch danach?

Es könnte daran liegen - wie andere auch schon ähnlich geschrieben haben - dass er beim Reinstoßen mit seinem Penis gegen deinen Muttermund stößt und dies ist für die meisten Mädchen/Frauen unangenehm und tut auch oft weh. Wenn es so wäre, dann bitte ihn, etwas vorsichtiger zu sein.

Dilaralicious2
Fragesteller

Ja das kann sein ist des immer so oder geht des irgendwann weg

gochicago  07.01.2017, 20:55
@Dilaralicious2

Wenn es dir weh tut und unangenehm ist, dann wird es kaum weggehen.

Also sprich mit deinem Freund, dass er achtsamer mit dir umgeht . In der Reiterstellung kannst du übrigens selbst am besten bestimmen, wie weit er reingehen soll und dann vielleicht die Schmerzen vermeiden.

Vielleicht ist das Glied deines Partners zu groß. Wenn es daran nicht liegt geh mal zum Frauenarzt

Dilaralicious2
Fragesteller

Ne der ist normal

Dann vielleicht an der Stellung, eventuell ist er "zu tief" drin?

Dilaralicious2
Fragesteller

Ist eig bei jeder stellung so aber bei doggy halt extrem

Vielleicht wurde zu weit eingeschoben?