Sex tut weh und ich bin noch nie gekommen?

4 Antworten

Mache es dir mal in der Badewanne wenn du wirklich entspannt bist setzt dich nicht unter Druck und Spiele mit deinen Körper, es dauert halt immer bis man den Punkt gefunden hat der richtig intensiv ist und dir Freude anstatt Schmerz beschert.

hab ich schon versucht

Entspann dich vllt mal mehr und mach es länger. Bei Frauen dauert es SEEEHR lange bis sie kommen. Ungefähr dreimal so lange wie die Zeit von einem Mann für einen Orgasmus

Du hast ne Ahnung.... Das ist so nicht wahr. Einige kommen schon nach paar Minuten. Also erzähl kein stuss

Probiere doch erst einmal mit SB aus, was dir gefällt und dann nimm diese Erfahrung mit zum nächsten Schäferstündchen mit deinem Freund.

Schafft euch eine ruhige Atmosphäre mit Kerzen und weichen Kissen und dann nehmt euch viel Zeit für Küssen, Streicheln, Lecken und Blasen als Vorspiel. Lass dich einfach fallen und gib dich den Fingern und der Zunge deines Freundes hin, ohne dass er in dich eindringen darf.

Jetzt bist du dran, zu genießen und auf diese Weise kann er dir im Vorspiel bereits einen oder auch mehrere Orgasmen bereiten.

Dann bist du dran, ihm Freude zu bereiten und, je nach deinem Mut, nimmst du sein Glied ganz oder teilweise in den Mund oder leckst nur daran, wie an dem besten Eis der Welt. Vereinbart aber vorher, ob er - wenn er kommt - in deinen Mund spritzen darf oder den Penis rausziehen muss (mit Kondom schmeckt nicht so gut).

Jetzt habt ihr Zeit, euch gegenseitig wieder aufeinander einzustimmen und diesmal den Akt zu vollziehen. Deine Vagina sollte jetzt nass und die Scheide durch sein vorsichtiges Dehnen mit den Fingern aufnahmebereit sein.

Falls du Probleme bei der Missionars-Stellung hast, probiert mal Dogge-Style aus oder die Reiterstellung, bei der du die volle Kontrolle hast wie tief sein Glied in dich eindringen darf. Du gibst dann ebenfalls die Geschwindigkeit vor.

Hier noch ein paar Spielarten, die ihr ausprobieren könnt:

http://www.gofeminin.de/kamasutra/stellung__der-patronengurt.html

Viel Spaß beim Sex!

WTF

Vielleicht entspannst du dich nicht so recht. Was daran liegen könnte, dass du vorher schon mit Schmerzen rechnest.