Beim Sex Bändchen gerissen welches Vorhaut mit Eichel verbindet...

6 Antworten

Beim Sex eine Pause machen, bis es verheilt ist. In der Zwischenzeit sauber halten eventuell desinfizieren..

matschge1997
Fragesteller

Wie am besten Desinfizieren?

diroda  05.08.2014, 09:33
@matschge1997

Am besten mit Jod, das ist Gefühlverstärkend.

Die Wunde kann von alleine heilen sollte aber trotrzdem von einem Arzt untersucht werden um eine Entzündung zu vermeiden. Das kann schnell passieren wenn die Partnerin nicht ausreichend "feucht" ist. Einfach kurz vom Doc untersuchen lassen der kann dir mit Sicherheit auch sagen wie du die Verletzung schnellstmöglich überstehst.

matschge1997
Fragesteller

Zum Hausarzt oder einen extra für Männer xD

capocino  03.08.2014, 17:05
@matschge1997

Ich würde einen "Männerarzt" empfehlen haha ich gehe mal davon aus das dich dein Hausarzt auch zu einem Urologen schicken wird

matschge1997
Fragesteller

Urologe haha jetz weiß ichs wieder! :))

Einen Arzt aufsuchen, das kann von selbst heilen, muss es aber nicht.

zum Artzt gehen... Was den auch sonnst?

arzt aufsuchen ^^