Penis Bändchen gerissen ( Blutung Stoppen? )

7 Antworten

hallo armes schwein das tut bestimmt schön weh da wie die dir schon im kranken haus gesagt wurde die sache nicht fixsieren werden kann würde ich dir raten eine enge boxershorts zu tragen und diese mit ein zwei taschentücher umwickelt und morgen in die apoteke und da gibt es flüssig pflaster dies stoppt die bluttung und ist flexibel bei köchen sehr beliebt ok das wärs.

nimm ein sauberen verband und drücke dagegen so 3 minuten, danach sollte die blutung aufhören! sonst solltest du dich ärztlich behandeln lassen! sag mal wie ist das denn passiert???

Ja, wozu brauchst du uns, wenn du im Krankenhaus warst? Haben die da nichts gemacht?

Oder warst nur im Krankenhaus um deine Oma zu besuchen und so, aber gar nicht deswegen und so?

das wird schon wieder... ein paar Tage bluten, ein paar wochen kein Sex und schmerzen wenn de ne latte kriegst - aber das problem wirst nie wieder haben

bist sozusagen als Mann Entjungfert worden lol

Krankenhaus wird zusammen geschrieben! Was sagen die denn im KH? ... und so...