Penis Bändchen dehnen?

3 Antworten

War das vorher nicht so zusammengezogen?

Kannst ja mal versuchen, es ganz vorsichtig zu dehnen... Am besten vielleicht unter der Dusche oder Badewanne, wenn die Haut schön geschmeidig ist.

Bei mir hat sich das Bändchen nach nem Riss so zusammengezogen bzw is narbig verheilt und hat dann gespannt...

Habs vom arzt durchtrennen lassen und seitdem is alles gut...

Aber versuch es trotzdem mal mit dehnen, vielleicht klappts ja

Bei mir war das Vorhautbändchen an der Eichel angewachsen - also dadurch auch zu kurz. Hat bei der SB keine Rolle gespielt, beim ersten GV mit einer Frau hat es gerissen und stark geblutet. Ich bin zum Hausarzt, der hat mich ins KH eingewiesen, es wurde durchtrennt u verbunden, in ein paar Tagen war es vorbei. Seitdem hab ich kein Problem damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meins wurde mir mit 15 verlängert, seitdem instabiles super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung