Beim Blowjob verhüten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 25%
Warum? 10%

9 Antworten

Ja

Blowjobrisiko ist eben nicht nur HIV-Risiko, sondern auch das Risiko einer Hepatitis-C, einer Herpes-Infektion u.v.m. etc. Je weniger, Du den Typ kennst, dem Du einen Blowjob gibst, umso höher Dein Infektionsrisiko.

Man kann sich auch beim BJ Geschlechtskrankheiten zuziehen. Daher ist mir Schutz meist sinnvoller. Wenn ihr wisst, dass ihr beide gesund seid und ggf schon länger eine Beziehung habt, kann man natürlich auch darüber nachdenken, das Kondom wegzulassen. Dies obliegt jedoch euch.

Ja

Natürlich. Wenn du die Person nicht kennst und er HIV oder andere Geschlechtskrankheiten besitzt, kannst du dir diese durch Wunden (seien sie noch so klein) im Mundraum einfangen. Da reicht es schon sich auf die Lippe gebissen oder einen zu heißen Tee getrunken zu haben. So bald es am Zahnfleisch nur eine kleine angegriffene Stelle gibt steckst du dich an.

Nein

nur wenn man sich nicht kennt,sollte man verhüten!

mein freund und ich verhüten nicht beim Blowjob ohne Verhütung ist es geiler schöner angenehmer weil man dann auch das Sperma im Mund hat.

wir lassen uns trotzdem regelmäßig testen

insgesamt sind wir 4 Jungs die es mit einander machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die ganzen "Es macht mit Kondom keinen Spaß"-Kommentare mal eingehend:
Das kommt, um mal nur über Gefühle und so zu sprechen, auf dich und deine Partnerin an.
Manche finden es mit genauso erregend und schön, wie ohne oder eben nicht.

Ein weitaus wichtigerer Punkt sind Krankheiten.
Wenn du nicht weißt, ob ihr beide HIV-negativ seit, solltet ihr ein Kondom verwenden.