Worauf muss man bei Blowjobs achten?

6 Antworten

Auch durch Oralsex können Geschlechtskrankheiten übertragen werden. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Partner "sauber" ist, solltet ihr also lieber ein Kondom verwenden. Dafür gibt es dann ja auch extra welche mit Geschmack (falls man die mag..).

Wenn du deinem Partner vertraust, solltest du eigentlich auch offen mit ihm über so etwas sprechen können oder ihn bitten können, einen Test zu machen.

Im Prinzip musst du einfach entscheiden, was dir lieber ist - und zwar dir und nicht dem Typen!

Liebe Grüße :-)

Worauf du achten musst? Das du ihm nicht weh tust.  Und ja du musst aufpassen wegen der Krankheiten.

HIV  und diverse Geschlechtskrankheiten kann man haben und so übertragen. Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, benutze ein Kondom auch dabei.
Und nein das kann man nur ohne Arzt heraus finden wenn es äußere Anzeichen oder eindeutige Symptome gibt.

Ja auf jeden Fall mit Gummi

Immer Kondome benutzen wenn du die Person nicht WIRKLICH gut kennst !