beim aus und einatmen habe ich das Gefühl als platzen kleine Bläschen in der Lunge

4 Antworten

Du solltest dringend zum Arzt. Mit Lungenproblemen ist nicht zu spaßen. Habe ich das richtig verstanden, dass du Antibiotika nimmst obwohl es nicht verschrieben ist? Die Einnahme von Antibiotika kann schädlich sein, wenn sie falsch angewendet wird bzw. in der falschen Situation (Krankheitsbild) eingenommen wird.

PoisonIvy24
Fragesteller

doch das Medikament ist mit einem Arzt abgesprochen, und laut Aussage das Arztes hätte es sofort anschlagen müssen.

Basti161  23.04.2012, 00:22
@PoisonIvy24

Achso, dann ist gut. Aber zum Arzt solltest du trotzdem gehen. Sicher ist sicher. ;)

Da hilft nur eines. Du solltest schleunigst zum Arzt. Ferndiagnosen funktionieren sowieso nicht wirklich und Medikamente ohne Diagnose ist nicht. Am Besten Du fährst zum Bereitschaftsdienst oder ins nächste Krankenhaus.

an deiner stelle würde ich zum arzt gehn und dich beim bereich ( lunge ) durchscheken lassen weil das is viel besser als mit so einem mulimigen gefühl zu hause sitzen zu bleiben :) gute besserung

Ich würde wirklich dringend zum Arzt gehen, Schäden in der Lunge sind irreparabel und aufgrund des Asthmas ist diese ja eh schon stark beeinträchtigt. Das Rasseln ist hoffenltich nur ein bisschen festgesetzter schleim.