Kann eine Ader im Kopf platzen bei starkem Husten?

2 Antworten

Nein, unser Gefäßsystem ist extrem stabil und der vermeintliche Druck im Kopf beim Husten ist so hoch nicht.

Alles gut, was deine Sorgen in der Richtung betrifft.

Habt ihr Thymian als Gewürz in der Küche? Wenn ja, koch dir einen Tee daraus, der mildert den Hustenreiz ab. Mach ein bissi Honig in den Tee, wenn du das magst. An den Geschmack muß man sich erst mal gewöhnen, wenn man ihn noch nicht kennt. Zitrone mildert den Eigengeschmack auch ganz erheblich ab.

normal geht das nicht so.