Beim Arzt anrufen?

12 Antworten

ja, möglichst zeitig

Das solltest du sogar, Kann aber dann auch sein, das du eine anderen Termin bekommst und deiner weg ist.

Anrufen solltest du auf jeden Fall, aber ob du auch später noch kommen kannst, wird man dir am Telefon sagen.

Wenn der Arzt nach dir weitere belegte Termine hat, geht das natürlich nicht. In dem Fall musst du entweder pünklich da sein oder dir einen neuen Termin geben lassen.

klar warum nicht da kann nix passieren. auch wenn du es nicht machst müssen die dich noch dran nehmen. ist zumindest bei meinem kieferorthopäden so. LG karo

Ja, warum denn nicht? Wenn Du ohne Anruf später kommst, machen sich viele Ärzte eine Notiz in die Akte. Wenn das dann häufiger vorkommt, ist das schon schlecht. Viel Erfolg!