Habe angst beim arzt anzurufen da ich mein termin verpasst habe?

10 Antworten

wenn der termin soooo wichtig ist, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als anzurufen und den fehler zu erklären.

Natürlich anrufen und genau so schildern, wie du es hier tust.

was sollen sie den machen?

Sie sagen dir dann, ob du heute trotzdem kommen kannst oder sie geben dir einen anderen Termin. Mehr wird nicht passieren

Menschen machen Fehler und der Arzttermin ist ja sicher nicht das einzige, was du tust.

Da musst du wohl einen neuen Termin ausmachen. Ich denke, das nimmt dir da keiner persönlich übel ;)

Hallo,

Ich arbeite selber in einer Arztpraxis und es kommt wirklich viel besser wenn du da nochmal anrufst und einfach Ihnen erklärst das du dich im Termin total geiirt hast und das du gerne einen neuen möchtest. Sowas ist echt kein Problem. Das kann jeden Passieren!.