Bei Bauchmuskelkater trotzdem Joggen?

3 Antworten

Das kann den Muskelkater sogar ein wenig vermindern. Du solltest allerdings ein sehr leich- tes Joggingprogramm durchziehen und z.B. nach 30 Minuten Schluss machen

Hallo! Ich bin soeben über diese alte Frage gestolpert. Sicher ist mit einem Muskelkater der Bauchmuskeln zumindest leichtes Joggen möglich. Joggen belastet die Bauchmuskeln kaum - es sei denn an starken Steigungen. Übrigens geht Sprinten eher über die Bauchmuskeln.

Alles Gute.

Ja kannst du, aber ich würde darauf achten wenn du merkst dass es sich nicht mehr gut anfühlt dss du dann aufhörst