Wie viel Kalorien verbrennt Jumping Fitness?

1 Antwort

falls die frage noch aktuell ist...

ja sehr anstrengend ist das :D wie joggen im sand hab ich mal gelesen.

ich hab nach dem Kalorienverbrauch beim jumping auch schon öfters gesucht und nicht wirklich was gefunden. 1200 pro stunde halte ich für zu viel. davon liest man häufiger.

irgendwo hab ich dann gelesen, dass man so auf ca 200kcal in 15 Minuten kommt (variiert natürlich ein bisschen wegen gewicht, trainingsgestaltung usw). wären dann ca 700 in 50 Minuten. das ist etwas mehr als beim laufen und erscheint mir auch sehr plausibel.

Danke für deine Einschätzung! Habe leider genauso wie du nur diese 1200 pro Stunde gefunden und dachte mir auch, dass das ganz schön viel ist :p

@strongpassion18

gern! ja gell, für 1200 muss man aber dann glaub ich schon eine stunde lang nur "pushen" oder wie das genannt wird.