Kann man vom Erbrechen Muskelkater in Bauch und Rücken bekommen?

4 Antworten

Nein. Auch da wurden Muskeln beansprucht - aber zu kurz. Hast du das Problem noch solltest Du zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Du hast Dich verkrampft, das sind Auswirkungen der vergangenen Nacht. Gute Besserung!

Nicht direkt Muskelkater.

Aber ja es kann vom erbrechen kommen.

Muskelkater ist da ziemlich wahrscheinlich - ich hab das Gefühl schon nach einmal reiern :D Beim Kotzen wird ja alles zusammengedrückt in der Gegend bzw drückt der Magen alles wieder hoch.