Bauchmuskelkater im unteren Bauch seit 5 Tagen, zu lang?

2 Antworten

Bauchmuskelkater dauert immer am längsten. Auch bei mir kommtbes vor, dass ich es nach mehreren tagen noch spüre.

Liegt vermutlich daran, dass die Bauchmuskulatur sehr oft verwendet wird und sich da der Muskel nicht ordentlich regeneriert.

Magnesium und Proteine, dass wird schon wieder

wercool
Fragesteller

Okay danke!

Hallo!

 Dieser Muskelkater hält aber immer noch an und wird kaum schwächer.

Dann ist dass zumindest nicht nur Muskelkater. Dieser ist nämlich nach 5 Tagen weg oder extrem schwach

Ist es morgen nicht besser - zum Arzt.

Und vermeide künftig einseitiges Training einzelner Muskelgruppen. Sonst drohen immer Dysbalancen und Verletzungen

Du hast über 600 !!! Muskeln

Ich wünsche Dir gute Besserung.