Stechender Unterleibsschmerz nach dem Sport?

3 Antworten

Hallöchen liebe/r  lnajiaschrz,

das klingt nicht gerade angenehm. Es kann wohl sein, dass da etwas mehr innerlich beschädigt ist, als nur ein kleiner Muskelkater. Jedenfalls finde ich 5-6 Tage schon etwas lang.

Bitte gehe doch einfach zum Doc und lasse das abchecken.

Viel Glück und ganz liebe Grüße.

Könnte fast in dir Richtung Leistenbruch gehen. Gehe auf Nummer sicher und suche einen Facharzt auf, umso schneller kannst du wieder dein Training aufnehmen.

LG

wenn du einen Muskelkater hast dann kann der auch bis zu 10 tagen dauern

lnajiaschrz
Fragesteller

Ich bin mir ganz sicher, dass es kein Muskelkater ist. :)