Habe Muskelkater..aber warum?

3 Antworten

Gestern war ich bei meinem Freund und ich saß auf seinem Bauch<

Hallo! Machst Du das immer so? Dann kann es nämlich kein Muskelkater sein. Nur in / an einem Muskel dessen Qualität einem Training (noch ) nicht gewachsen ist entsteht ein Muskelkater. Und wie ist es mir Deinem Freund? Immerhin gibt es da noch einen zusätzlichen Muskel - auch wenn es kein Skelettmuskel ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Natürlich geht das, wenn es eine Körperhaltung war, die Du normalerweise nicht einnimmst. Die entsprechenden Muskeln sind halt nicht trainiert.

Natürlich geht das. In der Haltung sind ja die Muskeln gedehnt, auch das ist muskulärer Stress.