Bauchweh nach Mett?

7 Antworten

Auf 500 g Mett waren das eindeutig zu wenig Zwiebeln. Daran wird's liegen.

Hehe, mittlerweile gehts wieder. Auser die Blähungen halt.

@MoonHoax

Das kann passieren, wenn man gierig 1 Pfund Mett futtert :-))

@MoonHoax

Danke für den Stern 🤗

mett ist schweinefleisch und schweinefleisch ist VOLL bakterien, vermutlich war das mett verborben oder einfach nur zu viel, 500g mett sind schon ein heftige portion, selbst wenn die ohne einem halben baguette bei einer mahlzeit gegessen werden würden, dann wäre es kein wunder hinterher bauchweh zu bekommen.

das beste mittel gegen den bachweh wäre, nicht mehr solche großen portionen zu essen und am besten auf eine rein vegane kost umzusteigen.

Nein, gibt es nicht. Außerdem musst du leiden um zu lernen.

Um was zu lernen ? Das ich geistig 4 Stufen über dir stehe ?.

@MoonHoax

Keine Ahnung warum du jetzt beleidigend wirst. Meine Antwort war eigentlich nur ein dezenter Hinweis darauf, dass ein halbes Kilo rohes Fleisch auf einmal vielleicht etwas viel war.

500 g Mett ist schon eine beachtliche Menge.

Wenn ich mir ein Mettbrötchen schmiere, tu ich reichlich Pfeffer drauf, aber kein weiteres Salz. Vielleicht liegts ja daran, also am Salz. - Dann solltest du viel trinken: Nicht Bier und Korn, sondern Wasser, Tee und Saftschorle.

Aber auch keine fünf Liter, sondern nur bis es gut ist.

500 g Mett? Da mußt du dich nicht wundern, wenn es dir schlecht ist!