Bauchweh bei Übernachtungen?

5 Antworten

Es kann zum einen die Psyche sein, klar. Vielleicht verspannst Du Dich auch total wenn Du zu ihr fährst weil Du Dich nicht blamieren möchtest? Ist vielleicht ein unangenehmens Thema, aber manche Menschen haben ja auch eine erhöhte Darmaktivität und müssen ab und an mal Luftlassen, das ist ihnen natürlich woanders sehr peinlich und sie unterdrücken es - sowas kann zu schweren Bauchschmerzen führen.

Esst ihr denn auch gemeinsam zu Abend wenn Du dort übernachtest? Eventuell verträgst Du auch etwas an dem Abendessen nicht.

Ich würde mal sagen das ist weil du aufgeregt bist oder so, vielleicht weil du im Unterbewusstsein nicht so gern dort bist. Das muss nicht sein aber naja, wenn dann hilft nur Ablenkung also tritt der Bauchschmerzen mit machen :)

Lottospieler und Forums

Vielleicht bist du ja nur aufgeregt

Lottospieler forumes