Immer Bauchweh wenn ich woanders übernachte?

1 Antwort

Heii :)

Nein, ich kenne das nicht. Alles was ich tun kann ist dir ein paar Tipps zu geben, die dir hoffentlich helfen:

- Trink auch ja genug und zwar Wasser

- Nicht gerade nach dem Essen ins Bett gehen, ein kleiner Verdauungsspaziergang wäre gut

- Du liegst bestimmt nicht falsch, kann es aber sein, dass du dich einfach freust/ ein wenig aufgeregt bist? Versuche dich einfach zu entsapnnen.

- Bei Bauchschmerzen hilft Wärme sehr gut. Ich nehm da immer einen Handwärmer, der hilft prima und die andern bemerken nichts :)

- ja ansonsten kann ich dir halt nur noch zu einer Schmerztablette raten.

Mehr kann ich keider nicht für dich tun.

Lg Sommerflower

Das mit dem aufgeregt sein das könnte stimmen. das bin ich immer ^^