Bauchweh stark wegen pizza?

4 Antworten

Muss ja nicht gleich eine Vergiftung sein. Vielleicht war einfach etwas darauf nicht mehr frisch und hat das ausgelöst. Manchmal ist es aber auch einfach ein Magen-Darm-Infekt, der nur scheinbar mit den konsumierten Lebensmitteln zusammenhängt.

Du kannst zum Arzt gehen und der wird dir sagen, ob du noch irgendwelche Mittel brauchst, oder ob es von alleine besser wird.

Hört sich eher an, als hättest du dir einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Du solltest damit zum Arzt gehen. Eine Ferndiagnose können wir hier ja auch nicht stellen.

Da war die Pizza wohl nicht mehr ganz ok. Jetzt hast du wohl eine leichte Lebensmittelvergiftung.

Oh

@MspMarolai

Unangenehm, aber geht ja wieder weg. Gute Besserung!

Vermutlich eine Lebensmittelvergiftung.

Schau mal beim Onkel Doc vorbei.