Übelkeit, Bauchribbeln/Bauchschmerzen und Schüttelfrost wenn jemand bei mir übernachtet o. umgekehrt

2 Antworten

Hi, mir geht es ebenfalls so. Bei mir hilft es, wenn ich vor dem schlafen gehen einen Schluck stilles Wasser trinke. Gegen die Übelkeit kann ich dir nur Tabletten empfehlen, aber spreche da erst mit deinen Eltern oder deinem Hausarzt drüber. Ich habe mich ebenfalls im Internet informiert und bei mir führt alles zu einer bestimmten Phobie hin, diese sich schon seid über 4 Jahren bei mir gebildet hat. Du kannst aber auch zum Psychater gehen, der wird dir sicher helfen;)

Lg

Hier wird dir niemand wirklich helfen können. Alles was wir dir sagen können ist, dass das nicht normal ist und mit dem Hintergrundwissen der möglichen psychischen Ursachen und die Kateorie der sehr gut zu behandelnden Erkrankungen fällt. Es muss aber nichtmal das sein. Manchmal hat man auch einfach mal so eine Phase. Wenn es länger als 14 Tage regeläßig wieder kommt, würde ich mal zum Arzt gehen. Es klingt jetzt erstmal nicht so hochdramatsch, du wirst wohl nicht explodieren ;-)