Meinem Freund geht es gar nicht gut :/

13 Antworten

Wärmeflasche und Schmerztablette, aber ich glaube da kann nur ein Arzt helfen und der bauch ist so hart da er ihn anspannt wegen den schmerzen. Viel glück und gute Besserung (:

Bei Bauchschmerzen, die länger als drei Tage anhalten sollte dein Freund auf jeden Fall zum Arzt gehen, vor allem weil du auch schreibst, dass sein Bauch hart ist . Deswegen sollte er heute noch zum Arzt und das untersuchen lassen.

ihr solltet seine Eltern. anrufen, oder mal die Nachbarn fragen. wenn es schon was länger so geht, sollte er mal zum Arzt!

Einen Arzt anrufen...... am WE Ärztlicher Bereitschaftsdienst !

Warum geht ihr nicht zum Arzt? Viele Ärzte haben am Sonntag Notdienst.