Bauchschmerzen von bügel bh?

3 Antworten

Könnte sich höchstens Luft im Bauch gesammelt haben, weil der BH zu eng ist und Du nicht richtig tief einatmest. Die Bügel sollten weder stremmen noch Abdrücke hinterlassen. Wenn die Eindrücke einseitig sind, solltest Du mal zu einem Orthopäden gehen.

Kauf dir nen neuen es is extrem schwehr den perfecten zu finden

Es gibt doch auch BHs ohne Bügel. Da gibt es auch schöne Modelle. Die drücken Dir wenigstens nicht aufs Brustbein. Ich trage BHs immer ohne Bügel. Kann den Druck nicht ertragen. Versuchs doch mal ohne Bügel. Gruß Roony