Hilfsmittel gegen blaue Flecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei blauen Flecken helfen Salben mit entzündungshemmenden Wirkstoffen.
Einige Salben und Gele enthalten Heparin - eine körpereigene Substanz, die Blutgerinnsel auflöst und Schwellungen abklingen lässt.

Pflanzliche Alternativen sind Arnika, Beinwell oder Rosskastanie.

Blaue Flecken brauchen gut eine Woche bis sie sich richtig eingefärbt haben und zwei Wochen bis sie wieder verschwinden.
Viel Arnika (Gel oder Creme) drauf machen, das verteilt etwas.

Tausend Dank für deine Antwort :)

Dann besorgen ich mir mal so ne Salbe und Creme ordentlich ein:)

Danke:)

Heparinsalbe hilft, dass sie schneller verschwinden.

Okay vielen,  vielen Dank dann werde ich mir die mal besorgen:)

Schminke :D

Hahaha:D 

Sowas benutze ich nicht:D

Danke:)

Zeit.

Okay dann wird es wohl dauern müssen:) Danke:)