Grüner Stuhlgang nach Ausdauersport?

5 Antworten

Ich denke, dass du beim Spinning eben mehrere Muskeln überanstrengt hast. Ist man dies nicht gewohnt können durchaus Krämpfe und Bauchweh vorkommen. Der grüne Stuhl müsste von der Nahrung kommen die du aufgenommen hast(Gemüse insbesondere oder Eiweißshakes o.ä). Wart ab und alles normalisiert sich wieder.

Lg und guten Sitz

Im Farbenspiel ist fast alles vertreten, ausgenommen die Farbe Blau. Daher werden wir beim A-A machen nie unser blaues 'Wunder erleben - och, iss das schade oder auch nicht.

ich hatte schonmal alle farben geschissen (nicht auf einmal) ist jetzt nichts besonderes

kommt drauf an was man isst/trinkt dann sche**t man ungefähr die farbe die das essen hat

Zum Glück hast Du das Schlagwort "Deutschland" verwendet, die Farbe deines Stuhlgangs betrifft uns schließlich alle.