Wo zugenommen wenn bh Bügel plötzlich so sehr drücken?

5 Antworten

Wenn die Bügel drücken, liegt das meist daran, dass die Brust sehr breitflächig verteilt ist und der BH zu klein ist. Die Bügel drücken also auf das Brustgewebe und das schmerzt. Vielen ist auch nicht bewusst, dass das noch Brustgewebe ist und kein Achselspeck (o.ä.).

Du benötigst also einen weiteren Bügel bzw. größere Körbchen.

Manchmal kann es auch sein, dass der BH zu weit ist, sich die Brüste also unter das Unterbrustband schieben und die Bügel so auf das Brustgewebe drücken.

Wenn der Unterbrustumfang geblieben ist - dann vielleicht an der Körbchengröße?

Andere Möglichkeit: BH zu heiß gewaschen... mehr bleibt eigentlich nicht.

Wenn der Umfang gleich geblieben ist bleiben ja nicht mehr viele Möglichkeiten?!?

Ansonsten sind Waschmaschine und vor allem Trockner da auch sehr "hilfreich"

Selbst im Verlauf einer Periode kann sich die Brustgröße hormonell bedingt sehr verändern.

Vielleicht liegt es daran.

Dann liegt es wahrscheinlich am Rücken.