Gewichtszunahme? (aber nicht sichtbar) Hilfe!

3 Antworten

Wenn Du so wenig wiegst, bist du sicher noch in einem Alter, wo Dir das völlig egal sein kann. Stell Dich einfach nicht mehr auf die Waage und du wirst es nicht mehr bemerken. Vielleicht das Wachstum? Wenn man es ohnehin nicht sieht - wo ist das Problem?

Auch, wenn mans nicht sieht, will ich nicht so viel wiegen, man(n) soll mich ja schließlich noch leicht heben können :D haha Ja könnte theoretisch am Wachstum liegen Danke für deine Antwort! Lg

Wenn du an Muskeln zugelegt hast, dann ist es ganz natürlich, dass die Waage mehr anzeigt. Bei mir war es früher auch so, ich habe früher fast gar keinen Sport gemacht und dann recht plötzlich sehr intensiv mit Yoga angefangen, was ja prinzipiell alle Muskelgruppe beansprucht, hab aber mein Essverhalten nicht geändert. Ich hab erst circa 4 Kilo zugenommen, aber wenn man sich durch diese Zahlen nicht entmutigen lässt und einfach so weiter macht wie gehabt, dann pendelt sich alles wieder ein - du musst daran denken, dass Muskeln ja schließlich auch etwas wiegen :)

Yoga mache ich auch seit paar Jahren, das hat sich bei mir aber nicht so stark ausgewirkt. Was meinst du mit auspendeln?

Danke für deine Antwort :)

Das Gewicht ist doch total egal! Außerdem ist doch klar: Muskeln wiegen mehr als Fett ;)

Theoretisch schon- praktisch will ich, dass mich Typen noch locker hochheben können ;D