Bauchnabelpiercing sieht komisch aus?

2 Antworten

Es ist sehr wahrscheinlich entzündet. Am besten gehst du mal zu dem Piercer der es dir gestochen hat und fragst mal nach was du machen sollst.

Ansonsten kann ich dir raten Tyrosur Gel in der Apotheke zu holen und das 2x täglich auf die stelle zu geben.

Betaisadonna hilft da eventuell auch sehr gut, falls du das zuhause hast.

Wenn du nichts da hast, dann verwende zunächst mal dein Desinfektionszeug für das Piercing ( am besten Prontolind ) oder Octenisept 2x am Tag bis du zu einem Piercer oder Apotheke kommst 😊

Ein Arzt rät meistens dazu das Piercing rauszunehmen weil er auf dem Gebiet einfach nicht soviel Erfahrung hat wie ein Piercer.

sophieya
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort, du hast mir sehr weitergeholfen! 😊

Am besten gehst du zum Arzt und lässt es ansehen 🙂