Bauchnabel Piercing? Was passiert gerade?

2 Antworten

Das ist wildfleisch.

Anti Wildfleisch Piercing Disc + Diprogenta Creme

weis ich aus eigener erfahrung, das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
needlewitch  19.09.2020, 13:30

Diprogenta ist verschreibungspflichtig und nicht gut für Piercings geeignet - auch wenn es im Einzelfall mal gut gegangen sein mag.

Das sieht stark nach Wildfleisch aus - warum gehst du mit Piercingproblemen denn nicht einfach zum Piercer anstatt abzuwarten? So eine Menge an Wildfleisch entsteht ja nicht über Nacht...

Das kann man sehr einfach mit Discs und einem passenden Stecker behandeln, aber je länger man abwartet desto mehr wird es und desto länger dauert auch die Behandlung.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung