Piercing Rook sieht komisch aus?

4 Antworten

Also du solltest auf jeden Fall die 1h Fahrt auf dich nehmen. Das Material scheinst du gar nicht zu vertragen.

Lass dir eine Banane aus Titan einsetzen und pflege es wie ein frischer Piercing, im Piercingstudio wird man dir etwas empfehlen.

Vielleicht verträgst du das Material nicht. Aus was besteht dein Piercing? Ist das Titan?

Ich würde die Stunde fahren und mir den Schmuck wechseln lassen, bevor es nicht besser wird und dich das Piercing nervt, dann lieber zum Piercer und dort in einen Titanring oder Stecker wechseln lassen.

Das sieht sehr danach aus, als ob du diesen Ring nicht verträgst - was vielen Leuten so geht wenn sie goldfarbigen Stahlschmuck tragen...

Also bleibt nur auswechseln in antiallergischen Titanschmuck und wenn du das nicht selbst kannst wirst du wohl zum Piercer müssen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nehm doch das ding raus, wenn dein körper es nicht mag. Es kann das Material sein oder Beschichtung, allergische Reaktion oder eben Verschmutzung, Schweiss was sonst... Es kann nicht gut heilen und eitert eher anstatt auszutrocknen. Entzündung ist eine reaktion des Körpers auf Fremdkörper, die er abweisen will. Du quälst ihn mit dem Ring zur Zeit. Dann fahr eben eine Stunde, schließlich geht es um deinen Körper

WeiseMuschel  08.06.2021, 02:10

Risiken kann ich nichtmals schätzen, aber gehst du davon aus, dass du etwas sehr nah am gehirn entzündet ist, eine entzündung stoffe freisetzt, die sich im blut verteilen, es kann nachgewiesen werden und das hirn recht anfällig ist für sowas und mit mund nase und ohren zusammenhängt. Ich würde das einen notfall nennen und im notfall eben zum hno oder sogar zur feuerwehr wenn sie den ring nicht ab bekommen. Man sieht ja schon wie es brennt🙈