Bauchnabel nähen?

2 Antworten

Das erinnert mich an die Geschichte von dem Jungen, der statt eines Bauchnabels, eine Schraube dor hatte. Jeder hatte einen Bauchnabel. Nur der Junge hatte dort an dieser Stelle eine Schraube. Nun ja. Irgendwann hat er allen Mut zusammengefasst und hat die Schraube los gedreht. Und wisst ihr was passiert ist? Der Po ist abgefallen.

Du hast einen Medizinischen Notfall und das erste was dir einfällt ist im Internet nachzufragen und au antworten zu warten. Wenn es wirklich so Extrem Blutet ruft man ein Krankenwagen oder Arzt. Aber ich glaube du brauchst einfach ein Pflaster XD