bauchnabel phobie?

4 Antworten

also ich habe EXAKT das selbe problem :D ich raste aus wenn ich jemanden sehe z.B. (Patrick Star) der sich im bauchnabel rumpult ... schon krank :D meine freunde finden es ja auch extrem witzig ! :D

Also ich würde mal einen Psychater fragen haha:D Das heißt nicht dass ich dich für gestört halte, aber irgendwie ist es ein bisschen seltsam haha :))

BellaJules
Fragesteller

Ich würde mich ein bisschen schämen deswegen zum psychater zu gehen :D

ALove98  11.04.2022, 23:32
@BellaJules

also hab gesehen sowas gibts Omphalophobie nennt sich das :)

Ich finds schon gestört aber egal hab ich auch ich kann nicht mal richtig online kleider shoppen mein blick fällt immer auf das eine dumme ding 🥲 Aufjedenfall ich hab auch voll die Knie phobie. Aber mach dir keine sorgen es gibt sowieso keinen perfekten mensch :)

haha das kenn ich,ich kann das garnicht leiden wenn da jemand dran geht,mein freund findet das lustig,ich nicht -.-* XD