Vorstehender Bauchnabel?

4 Antworten

Ja, meine Freundin hat ihn sich entfernen lassen, das ist schon lange her (damals war sie 13). Bevor hier alle ankommen mit von wegen "akzeptier dich doch so wie du bist", ähm, es ist nunmal eine Sache die einen sehr stört und egal was sie angezogen hat, es fiel auf und an Freibad konnte sie garnicht denken. Also so wurde man praktisch ja nicht "vom lieben Gott geschaffen", sondern das beruht ja auf nem Fehler bei der Geburt mit der Nabelschnur. Von daher find ich's ok (ist deine persönliche Entscheidung), dass du dir das entfernen lassen möchtest.

Gh0osTT
Fragesteller

danke ;;)

snowbutterfly  21.04.2012, 12:43
@Gh0osTT

bitte :)

Also ich abe das gleiche Problem und würde mich gerne operieren lassen, würde mich aber erst gerne mit jemandem beraten der das hat machen lassen, wo kann ich so jemanden finden ?

Meine Freundin ihr welpe hat das,er wurde deswegen operiert...

Operieren? Naja.. versuch doch mal deine Sicht von dir selber zu wenden und dich so zu nehmen wie du bist..