bauchnabel wieder normal?

2 Antworten

Ich weiß wie Du dich fühlst mit so einem auffälligeren Nabel! Ich habe mich auch schon ganz oft wegen meinem komischen Nabel geschämt weil der so vorgestülpt ist und so verknorpelt aussieht, v.a. weil mein Nabelbruch bei Untersuchungen immer aufgefallen ist und dann gründlich untersucht wurde. Ich denke aber du solltest lernen damit zu leben da das gar nicht so selten ist und viele so einen etwas auffälligen Nabel haben. Achte mal darauf, denn genau genommen hat jeder einen anderen Nabel, und schämen muss man sich deswegen eigentlich nicht. Da gibt es viel schlimmere Sachen...

Vermutlich hattest du einen Nabelbruch als Säugling.

So einen Bauchnabel hatte ich auch mal - bei mir ist der halt mit der Zeit weggegangen. Pauschalisieren möchte ich das jetzt aber nicht.

Ich hatte den bis ich ca 14 war und der ist dann mit der Zeit verschwunden.

Kandahar  27.12.2017, 10:34

Woran erkennst du hier einen Nabelbruch?

maja0403  27.12.2017, 10:37

Ein Nabelbruch schaut anders aus. Das ist ein ganz normaler Nabel.