Bauchmuskeltraining mit einem Kreuzbandriss für zu Hause

2 Antworten

Grade das Bauchmuskeltraining geht doch super ohne Belastung des Knies. Einfach die Beine in 90 Grad Stellung in der Rückenlage und Crunches machen was das Zeug hält, oder auf den Rücken legen, Beine ausstrecken und dann immer Anheben und Absenken bis knapp über dem Boden für die untere Bauchmuskelpartie.

danke ... aber wie schon gesagt ist mein knie in einer schiene drin und ich kann es nicht bewegen es ist fas wagerecht ... das 2te aber denke ich geht