Was mache ich mit meinem Kapselriss?!

3 Antworten

Hi, ich habe auch das Problem im großen Zeh dass ein Kapselriss nicht heilt. Therapie war auch nur Salbenverband. Der Sturz war im Oktober2009, erneuter Arztbesuch diese Woche ergab, Vernarbungen kann man nichts machen soll ich abends mit Salbe einreiben. Eine Physiotherapeutin sagte gestern Massage und Physiotherapie nach dem Unfall haetten diese Vernarbungen verhindern koennen, da war wohl das Budget vom Doc schon aufgebraucht. Jetzt habe ich durch Schonhaltung, auch noch Knie und Schulterschmerzen auf der gleichen Seite, da darf ich dann mit zum Orthopaeden zum roentgen.

Was genau ist eine Vernarbung? Eigentlich ist das doch eine Narbe, oder? Aber das ist ja nicht offen, also ist da doch keine Narbe. Was genau ist das denn jetzt? Danke.

Nochmals zum Arzt,Alte UND neue Situation erklären,der wird dann weitersehen.

Ja, ich denke, das werde ich tun.

Geh damit zum Arzt. So etwas muss genau abgeklärt werden. a kann keine Ferndiagnose gestellt werden.

okay, danke, ich glaube, ich gehe in ein paar Tagen dann nochmal ;)