Bauchmuskel - linie in mitte des bauches?

4 Antworten

Ich denke du meinst die Bauchmuskeln die mit dem Sixpack zusammenhängen . Das wird wohl daran liegen dass die Frauen sport treiben und somit ihr Fett am bauch reduziert haben bis der Muskel sichtbar ist. Der Muskel wird immer sichtbar wenn Fett reduziert wird daher ist es auch Möglich, dass die Frau einfach von natur aus sehr schlank ist :)

Bei sehr gut trainieretn Bauchmuskeln und kaum oder gar kein Bauchfett sieht man die oberflächlichen und die tiefen Bauchmuskeln,deshalb unter anderem auch diese sichtbare Linie.

die "Linie" haste doch bestimmt im Fersehen gesehen........erscheint nur, wenn es ordentlich was rundum gibt, nämlich Bauchmuskeln...... die "Linie" ist also die fettfreie Stelle sozusagen.

guggste hier:

imgurl=http://www.dolacek.de/muskel.jpg&imgrefurl=http://www.dolacek.de/mensch04.htm&h=1684&w=1154&sz=188&tbnid=Us_5tHj7DuLcYM:&tbnh=90&tbnw=62&zoom=1&usg=__OsRTlslsNo0fsSzVrRRhetWfiIY=&docid=9tI4YAnV_645yM&sa=X&ei=kvWiUb-EAYaL7AbK24HICQ&ved=0CD0Q9QEwBA&dur=644

mubsi13  27.05.2013, 07:58

viel Spaß beim Trainieren,das ist Schwerstarbeit!!

anonym0908  12.09.2015, 11:45
@mubsi13

Das ist keine "schwerstarbeit" ich hab das von Natur aus!

das bildet sich automatisch wenn man viele Bauchmuskeln hat