Bauchschmerzen beim Tiefen einatmen?

4 Antworten

Hi. Normal finde ich solche Symptome sicher nicht. Ich denke dass du vielleicht unbemerkt nicht genug gekaut hast und deswegen jetzt Bauchschmerzen davon hast. Aber wenn es nicht besser wird, würde ich dennoch einen Arztbesuch in erwägung ziehen. Denn man weiß bekanntlich ja nie, oder?

Lg, Koala41

Es kann sein das du Krumm gesessen bist beim essen oder falsch geatmet hast oder einfach zusammen gequetscht warst beim essen am besten du legst dich ins Bett und atmest etwas mach dir kein Kopf aber sobalt es schlimme wird geh besser zum Arzt

Hey 

Ich wollte mal fragen ob du die Lösung gefunden hast ? Oder ob du weißt wo ran es gelegen haben könnte da ich diese syntome auch habe nur habe ich sie nur in mittleren Bauch Bereich. .. 

Und ich habe etwas Kaffee mit Sahne getrunken . 

Entweder zu schnell gegessen oder Milch oder Cornflakes allergie.....

Was möchtest Du wissen?