Ich habe ein zwicken in der mitte des bauches

Die Rote Markierung ist die stelle wo es weh tuht. - (Entzündung, Blinddarm)

4 Antworten

Blinddarmentzündung ist es nicht, der sitzt weiter unten. Dort sitzen Leber und Gallenblase. Wenn es morgen noch weh tut, dann lass mal deinen Hausarzt abtasten.

Es könnte ein Zwicken sein...

Raten hilft niemandem. Wenns nicht besser wird, morgen mit dem Arzt reden.

SilverOokami
Fragesteller

"Es könnte ein Zwicken sein..." Ähm ja, ist es auch. Das habe ich nämlich erwähnt. Aber danke für deine antwort :)

Frag doch den Typen auf dem Foto!

Man, ehrlich, woher sollen wir hier am Rechner wissen, was das Zwicken bei Dir bedeutet. Willst Du das wissen, oder es wird nicht besser, gibt es nur folgende Lösungen:

  • wenn es schlimmer wird, sofort ins Krankenhaus
  • wenn es erträglich bleibt, morgen zum Doktor

Stellen die nichts fest, dann bleibt nur noch der Psychiater!

SilverOokami
Fragesteller

"dann bleibt nur noch der Psychiater" Na vielen herzlichen dank aber auch, so ein Kommentar habe ich hier ja voll gebraucht -_-

UPDATE: Ich war heute beim Arzt, habe einen Termin für einen Ultraschall bekommen da der Arzt selber auch nicht genau sagen kann was das ist.