Bauchgrummeln und halsweh?

3 Antworten

Vielleicht ist eine Magenspiegelung sinnvoll und wenn der Hausarzt kein Veto einlegt, auch gleich die Darmspiegelung. Das bekommst Du nicht mit. Halsweh? Könnte es Sodbrennen sein? Du kannst auch einen anderen Allgemeinarzt konsultieren.

Amadori
Fragesteller

Magenspieglung hatte ich und fanden nichts, magenschoner nehme ich. Aufstossen hab ich eher luft und kein inhalt

Möglich.

Was sagt denn dein Arzt dazu?

Amadori
Fragesteller

Der ist ratlos und sagt magendarmgrippe aber hab das ja seit Monaten

ghul666  14.09.2021, 11:11
@Amadori

Was sagt der Arzt, den du für eine zweite Meinung konsultiert hast?

Hallo, isst du genug? Hunger fühlt sich ähnlich an. Lg

Amadori
Fragesteller

mehr als genug und gesund😃