Bauch ist schief?

6 Antworten

Sicherlich ist dir nicht entgangen, dass in deinem Bauch ein Baby steckt. Die Dinger bewegen sich hin und wieder und liegen auch selten absolut Symmetrisch rum. Entsprechend wird der zur Verfügung stehende Platz halt "Verformt".

Das ist normal und zu erwarten.

Geh doch zum Arzt! Hier kann dir keiner sagen, ob das normal ist.

alles gut. dein kind ist ja auch nicht vollkommen symetrisch. es liegt mal mehr rechts, mal mehr links, mal oben...

Und ist dir schonmal aufgefallen, dass Menschen nicht symmetrisch sind? Weder du noch dein Baby. Da kann schonmal etwas unförmig aussehen. Aber wenn du dich deswegen sorgst, lass sich das mal deinen Arzt anschauen.

Das Baby liegt da selten symmetrisch drin. Also vollkommen normal

Ich hatte es aber auch schon vor der Schwangerschaft. Kann es vielleicht an meiner leichten skoliose liegen?

@Minimi32

ja, es kann aber auch reine einbildung sein!  meine herren, genieß doch einfach die brutzeit und gut ist es.