Ball in die hoden was tun?

5 Antworten

Du hast vermutlich eine Prellung, die noch nicht abgeklungen ist.

In ein paar Tagen ist alles wieder normal.

Lagen2222
Fragesteller

Danke!

natürlich kann dir dass hier niemand genau sagen aber ich denk mal dass es normal ist als ich gekickt hab habe ich auch oft den ball in die eier bekommen hat manchmal auch noch länger wehgetan. geh mal tzum arzt wenns nicht besser wird

Lagen2222
Fragesteller

Okay dankesehr!

Naja grundsätzlich ist die Wahrscheinlichkeit dass etwas schlimmes bei so was passiert sehr klein. Jeder Tag werden auf der ganzen Welt viele Jungen und Männer in die Eier getroffen und passieren tut nur äusserst selten etwas. Aber naja, die Eier sind halt empfindlich, wie du ja unmittelbar nach dem Treffer, erfahren hast. Die können auch länger mal weh tun was nicht heisst dass was ernstes ist. Grundsätzlich sollest du zum Arzt wenn dich die anhaltenden Schmerzen im Alltag einschränken. Gute Besserung!

geh zum Arzt hier kann man nur spekulieren

Unbedingt arzt...