Spürt man die Samenleiter am Hoden?

6 Antworten

Samenleiter!

und ja das ist möglich, im Zweifel zum Arzt!

Ja, weil er sonst ein Zwitter wäre...

Eileiter?

Samenleiter meintest du. Das andere haben nur Frauen.

Normal spürt man das nicht, schon gar nicht durch Schmerzen.

Wenn du Schmerzen hast, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Wenn du einen Eileiter am Hoden hast, solltest du das dringend ärztlich untersuchen lassen!

Das solltest du allgemein bei ungeklärten Schmerzen

Wie alt bist du, dass du sooo wenig Ahnung von deinem Körper hast???

hherzlichen Glückwunsch....du bist der erste mann der eileiter hat......beim mann heißt es Samenleiter. Wenn du starke Beschwerden hast, dann ab zum Urologen.....könnte ich betone könnte etwas schlimmeres sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Logima74,

Schmerzen zeigen einen immer an das irgendetwas nicht stimmt.

Da Ferndiagnosen nicht möglich sind solltest du einen Termin beim Urologen machen damit er dir sagen kann was das ist und was da hilft.

Schmerzen im Hoden können auf eine Hodentorision hindeuten, welche sofort operiert werden muss, da der Hoden ansonsten im schlimmsten Fall ab sterben könnte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.