Backofenpommes versehentlich aufgetaut und anschließend wieder eingefroren. Sind sie noch "gut"?

5 Antworten

Bei Fleisch wäre das schlimmer aber bei Gemüse sollte das gehen

Nein, sie werden in den paar Stunden in der Tüte nicht infiziert oder verschimmelt sein, und du sst sie ja nicht roh. Das einzige, was sein könnte, daß sie geschmacklich etwas gelitten haben.

Dran sterben würdest du wohl nicht, aber ob sie dir noch schmecken, wage ich zu bezweifeln. Schmeiß die Dinger weg und kauf neue !

Die Geschäfte haben ja noch auf...

:-)

aufgetaute Tiefkühlware sind nach nochmaligem einfrieren nicht mehr genießbar.

Aber ja