Kann man Backofen Pommes mit Sodbrennen und MAGENSCHMERZEN ESSEN?

4 Antworten

Ja freilich, essen kannst alles . Ob es dir bekommt steht auf nen anderen Blatt 😉

Also, ich habe mal mit Sodbrennen und Magenschmerzen im IKEA-Restaurant Pommes Frites gegessen - und danach war ich wieder topfit.

Weil Fett und Kartoffel den überschüssigen Magensaft auffängt.

also meines wissens sind die Pommes für den Backofen auch vor frittiert...