Backeninnenseite "zerkaut"?

2 Antworten

sowas kann immer mal passieren, da es kein steinhartes Gewebe ist, aber zum Zahnarzt solltest du dennoch.

Das kommt tatsächlich vom Kauen/beißen, und geht nach ein paar Tagen von alleine wieder weg.

Ich mach das immer unbewusst, wenn ich mich konzentriere, so wie andere dann auf ihrer Lippe kauen, beiße ich mir von innen in die Wange

CheerGirl16  16.07.2020, 13:00

Haha das mach ich auch immer. Echt nervige Angewohnheit! Und dann auch noch mit ner Zahnspange... 🤦‍♀️