Babygläschen bei Magenschleimhautentzündung?

2 Antworten

Hallo.

Ich habe seid ein paar Jahren auch das problem mit der Gastritis wenn du ihr ein Babygläschen gibst mit so gestampfen möhren & kartoffeln, ist das Oke, sollte nicht zu viel gewürzt sein.

Und so ein Fruchtszeugs oder so, erst garnicht anrühren, die säure greift den magen so extrem an, das es sich echt nicht lohnt so ein fruchtszeug zu essen, auch wenn es schmeckt ^^

Und dann soll sie es einfach mal ausprobieren (: eigentlich nur eine sache der gewohnheit.

Lg

xDiiAMONDx3