Ausversehen teil von Kunststoff Gabel mitgegessen?

7 Antworten

Das ist nichts schlimmes. Kleine Mengen Plastik kann man gut und ohne Probleme später ausscheiden. Es ist nicht giftig und sollte nichts verstopfen.

An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen, wenn ich Schmerzen verspüre. Ich bin aber nicht du und du bist nicht ich. Deswegen solltest du gerade bei medizinischen Themen, welche dich selbst betreffen, die Einschätzungen von fremden Menschen aus dem Internet weniger ernst nehmen, als deine eigenen. Wenn du das Gefühl hast zum Arzt gehen zu müssen, dann solltest du das tuen.

Wenn du dich nicht direkt verletzt hast, kommt das morgen wieder raus. Da passiert sonst nichts.

Hallo GERTimo,

das sollte kein Problem sein. Sollt dir aber etwas komisch vorkommen werde bitte beim zuständigen Notdienst vorstellig.

Ich denk nicht das was passieren wird passiert halt mal