Lange Autofahrt mit Lungenentzündung?

3 Antworten

Hallo,

eine anonyme Gruppe Menschen in einem Frage-Antwort-Forum hat keinen Einblick in die genaue Diagnose und kann nicht beurteilen, ob jemand reisefähig ist.

Um festzustellen, dass dein Mann eine Lungenentzündung hat, habt ihr ja vermutlich im Urlaub vor Ort einen Arzt aufgesucht. Dieser sollte am besten die Reisefähigkeit deines Mannes beurteilen können.

LG, Chris

Funkmaster  12.01.2022, 14:10

Beste Antwort

In seinem Zustand habt ihr doch einen Arzt aufgesucht. Der kann euch doch viel besser raten, vielleicht kann auch die nächste Apotheke weiter helfen. Deinem Mann gute Besserung.

Klimaanlage auslassen, sonst nichts zu beachten

gute Besserung